eBay *kopfschüttel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass wie dreist .. aber theoretisch kann man doch schon geboten haben als der das hinzugefügt hat oder? sprich man muesst n doch dann nich kaufen oder?

Eigentlich ja aber ich kann mir auch vorstellen, daß es vielen nicht auffällt.
Die lesen nur PC3200 HyperX und bieten.

wenn man aber schon vorher geboten hat, ist es möglich vom gebot zurück zu tretten...

ebay wird echt zum deppenmarkt :d

Wenn Jemand vor der Änderung des Auktionstextes geboten hat, ist das natürlich eine legitime Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten. Da haben allerdings bereits zwei Spezies nach der Änderung geboten.

Also wird der Verkäufer seinen Speicher wohl doch los. Jeden Tag steht Jemand auf, der bei eBay Hardware zu überhöhten Preisen kaufen will. Der Käufer denkt sicher bei eBay noch ein Schnäppchen gemacht zu haben. :stupid:

SniperMK :coolblue:

wenn man nich aufpasst schon ... blödheit tut halt wirklich im wahrsten sinne des wortes weh .. alleridings nicht nur dem user sondern auch dem portemonnaie (oder wie man das schreibt :fresse: )

Wieso wars erst ein Fehlkauf da sein Board nur 2700er und keine 3200er unterstützt und in Wirklichkeit sinds doch 2700er? :hmm:
Bissl unseriös!

is doch egal, was sein board unterstützt. er hat pc 3200 angeboten und erst später pc 2700 als kommentar hinzugefügt.

ich wette, dass er ne menge holz für den 2700er kriegt.

naja, mit glück sind da BH6 drauf, wieso nicht, aber 123€ dafür is doch happig

Und selbst wenn ... auf einem Board welches nur DDR333 unterstützt, kann man trotzdem DDR400 laufen lassen ...
Und ausserdem ... schreibfehler ... das hat der doch ganz Bewusst gemacht.... Der wusste doch von Anfang an das das DD333 war(das unterstell ich ihm jetzt einfach mal) ... und dann gross einen von PC3200 und DDR400 erzählen ... blablabla ...

ach ist doch egal
wer 123eur auf nen artikel bietet und dann nicht bis zum ende durchließt ist doch selbst schuld.
insbesondere bei ebay wo doch an allen ecken beschissen wird.
ich sag nur DAU-Alarm. Natürlichrechtfertig das nicht das der Käufer das höchstwahrscheinlich absichtlich macht, aber hey, so blauäugig kann man doch garnicht an sowas rangehn.

naja aber auf pc 400 würd man ihn wohl locker bekommen oder?
also dürfte das ja nicht so schlimm sein lol

wer nicht bis zum ende liest hat pech das ist meine meinung...

und diese leute die darauf reinfallen sind der Grund warum es von solchen fällen immer mehr gibt ... :wall:

dooki

und ich hab schon mal eine gesehn der sein P4 aufkleber verkaufte für 50 €

ich denk mal die meisten nicht lesen könne das ein aufkleber versteigert wurde und nicht der P4.

auch bei orgianl P4 lüfter gibts das fänomen.

bei ebay kann man nur direkt sehen wie die Leute beschi**en werden. Was meint Ihr wieviel Menschen Tag für Tag übern Tisch gezogen werden.

Skywalker_Oasis schrieb:
eBay wird immer schlimmer.
natürlich! ebay ist ja auch generell in der öffentlichkeit bekannt das zieht ne menge schwarze vögel an die ein geschäft wittern. der sack hat erstmal falsche angaben gemacht und nachdem sich 2 leute schon da drangesetzt haben unter dem 3 2 1 meins effekt editiert er das nen bissel und zwar ziemlich unauffällig. so kommt er zu seinem geschäft! ich finde bei solchen methoden sollte man von ebay ausgeschlossen werden

der slogen ist soooooo schei**e

"3 2 1 meins"

Normalerweise müsste er die Auktion wegen "Fehler in der Beschreibung" beenden und dann neu starten, was ihm ja nichts extra kosten würde, da der Speicher auch so weg gehen würde.

Ich finde ebay trozdem noch gut, da man dort manche Sachen kaufen kann die man so nicht ganz so einfach beschaffen könnte (Ersatzteile usw.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh