eBay lässt mich nicht mehr verkaufen! Für wie lange eig.?

Semiprofi
Also ich hab bei ebay über 50Bewertungen und alle postiv!
Gestern wollte ich 2 Sachen reinstellen, die erste Sache ging problemlos und beim zweiten kam folgende meldung:

Aus Sicherheitsgründen werden Mitgliedskonten manchmal mit Verkaufslimits versehen. Um diesen Artikel einstellen zu können, müssen Sie Ihr eBay-Mitgliedskonto über PayPal verifizieren oder Geprüftes Mitglied bei eBay werden. blablabla

Ich will mich aber nicht bei PayPal oder so anmelden, das ist mir zu umständlich.. Wann geht die Meldung wieder weg?
Heute morgen hatte ich das problem immer noch :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und was soll ich jetzt machen? Geht es vll. die Tage wieder oder kommt man drumrum nicht?

ich würde ja jetzt mal vermuten, dass es wieder geht wenn deine eine Auktion abgelaufen ist;) wenn da was wegen verkaufslimit steht und es bei dem ersten artikel noch ging.

EIgentlich muss man sich auch nur Prüfen lassen, wenn es um Artikel geht, die oft gefälscht werden. Sowas wie Markenklamotten oder Parfums etc.

Um was handelt es sich denn, was du verkaufen möchtest!

Betriebssystem von Mircosoft.. und das zäht wohl zu den Markenartikeln :(

ja wenn du Mircrosoft Produkte verkaufen willst is es klar das sie dich prüfen wollen

Vor paar Tagen hab ich schon ma nen Microsoft Produkt verkauft.. da gings problemlos!

dann wohl glück gehabt, aber soweit ich weiss, musste dich dafür prüfen lassen!
Mach das doch, das sind 5 Min arbeit und nen Fußweg zur Post!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh