Ebay Lacher !

Idiot

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein trottle :) ... hmm aber es gibt immer welche die sowas kaufen ... und den satz da schreibt er halt nur hin dass manche da dann gar nich mehr schaun wieviel das neu kostet und dass dann bei ebay einfach kaufen ;)

mfG Flow :wink:
 
ich finds geil!

ich schreib dem gleich mal ne mail!

ps.: @idiot: nur als warung, gleich wird das ganz sicher von nem schlecht gelaunten mod verschoben! ;)
 
Ohhh scheisse ich hab den ersteigert. :-[ :-[
Nein scherz, der Typ ist gut, machen doch viele von uns, schließlich wird sich schon irgendeiner finden. :d :d
 
nun ja es gibt immer noch welche, die denken das man bei ebay immer ein schnäppchen macht. das es nicht immer so ist, sieht man an solchen verkäufern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh