Ebay Posts, witzige, kuriose und Co.

Luke_JEDI

Enthusiast
Habe bei Ebay Motors.com was erstaunliches gefunden! Da kann man doch tatsächlich für momentan 12.000 US Dollar einen Kampfjet bzw. Trainingsjet ersteigern! Also Sachen gibts! (Ich sehe meinen Nachbarn schon morgens damit ins Geschäft fliegen!!:d :d :asthanos: ) Man achta auch auf die Versands Kosten!

JET bei Ebay Motors.com

70_1.JPG

:asthanos: :asthanos:

Vielleicht findet ihr auch noch solche seltsame Ebay Auktionen???
Könnt ja auch welche posten wenn ihr welche findet!?

:coolblue: :asthanos: :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch ma was loliges gesehn da hat einer ein W-LAn KABEL mit betonung auf kabel verkauft für kA höchstgebot 28 ocken hab den linkaba verbusselt hmm.. vlt. find ich ihn noch :haha:

@ Luke: Also wenn du meinst, dass es billig sei, dann kauf dir das Gerät und versuche, es flugfähig zu halten. ;) Ein Tornado kostet pro Flugstunde etwa. 40.000€ und benötigt für eine Flugstunde etwa 60 Wartungsstunden am Boden. Schaltest du den Nachbrenner ein, kannst du in etwa mit den doppelten Kosten rechnen. Na gut, der Trainer wird nicht 40.000€ im Betrieb kosten, aber es wird nicht bezahlbar sein, selbst nicht für einen neureichen Lottomillionär.
Es kommen hunderte bis tausende Arbeitsstunden zusammen, die Gurke auf Vordermann zu bringen. Dann noch Steuern, Versicherung, Stellplatzgebühren, Landegebühren, etc...

:d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh