Ebay PW

tuxianer

Neuling
hi, ich hatte bei ebay erst pw x...dann hat ich es geändert...in pw y ich wollte es wieder zurück ändern aber ebay meldete sie haben das pw schon einmal benutzt...jetzt bin ich vor 2 wochen ausm urlaub gekommen und wollte mich mal bei ebay einloggen...und ich weis mein pw nimmer :wall: ...die geheime frage habe ich nur mül a la dfdsf4sd5fsd8f reingeschrieben...da ich immer der meinung binn, das leute die einen kennen oder wenn sie wollen es auch rausfinden...kann man da was machen? kann ich mir bei ebay ein neues per post schicken lassen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuxianer, normalerweise wartet man zuerst das close vom mod ab und eröffnet dann einen neuen thread. oder bittet einen mod um verschiebung...

zur frage: du kannst dir doch ganz einfach per email ein neues passwort zuschicken lassen. "passwort vergessen" heißt der link...

wie gesagt da muss man eine geheime frage beantworten siehe oben...

naja, das sieht schlecht aus würd ich sagen. kannst du dir nicht ein neues passwort auf dein email konto schicken lassen?

wie soll das gehen? wenn ich auf vergessen drücke soll ich meine geheime frage eingeben..

ich habs geschafft!!! mein eb acc ist älter also habe ich noch ne geheime frage gehapt!!! nur jetzt kommt wieder das:

Sie müssen folgende Angaben korrigieren, bevor Sie fortfahren:
Neues Passwort: Passwörter, die Sie schon einmal verwendet haben, können nicht erneut verwendet werden. Geben Sie bitte ein neues Passwort ein.

Nur deswegen habe ich das pw vergessen...und so viele pw's kann sich kein mensch merken ich habe jetzt schon ca. 20 +pin online pin etc... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja ok, dann geht das leider nicht. mach das so wie bertel schon sagte, einfach mal anrufen oder eine email schreiben indem du den sachverhalt darstellst. das wird schon gehen ;)

€:// na also, geht doch ;)

zum neuen Passwort ---> aufschreiben und gut verstecken, aber merken wo es liegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dich nicht noch wenigstens so grob daran erinnern? Geht mir teilweise so, wenn ich Teile von nem PW noch weiß, komm ich durch probieren und bissl nachdenken auch auf das Ganze. Ansonsten würde ich auch sagen, dass es eher schlecht aussieht.

ist schon notiert...naja ich seh gerade man bekommt das pw ja dann per mail...dann geht es ja von der sicherheit...ich finds nur sinlos, wo man die geheime frage eingiebt und dann das pw ändern kann z.b. arcor mail...das pw von meinem freund wurde dort gehackt und er kommt bis heute net drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh