ebay radi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat glaub ich letztens schon mal einer gefragt.
nein die sind schei..e.
1. zu große lammellen breite für einen aktiven radi zu.
2. nich für passiv ausgelegt.
3. irgendwie nen mischling mit dicken rohren.

ein alu-radi ohne verschraubungsmöglichkeiten und extrem anfällig weil er sogar an den seiten keine verblendungen besitzt

dann noch dieses "special-feature" :haha:
ein extra durchflusshemmer, dazu braucht man wohl nix weiter zu sagen :rolleyes:

auch fehlen anschlüsse für "normale" schläuche, evtl. könne der innovatek spezialschlauch passen und dann mit kabelbindern...

mein fazit: definitiv nicht kaufen, da gibts für ein paar euro mehr wesentlich bessere radis

gruß klasse

@Dwax2k: solche ähnlichen Dinger bekommst manchmal fürn paar Euro bei Resebeck (Maschmühlenweg), oder Hampe nachgeschmissen !

Ich würde ihn auch nicht nehmen,sieht nicht stabil und gut aus (wie von den anderen auch schon gesagt).

ich hab nun glysantin rein !! schaut sehr schön aus !

Das sind keine Radiatoren, sondern Verdampfer aus Liebherr Kühlschränken. Hatte selber zwei in Reihe geschaltet, aber nie benutzt.

Für die Anschlüsse hab ich 8mm Schneidringe ausm Sanitärbereich genommen. In die Schneidringe passen nämlich die 1/4" Verschraubungen rein.

Sind aber von der Verarbeitung und vom Durchfluss her ziemlich bescheiden. Die Rohrbiegungen sind ziemlich eng und die Lamellen sind ruck zuck krumm.

@logitech & klasse: hää??? :confused: :fresse: Bahnhof ?

ich hab nun glysantin rein !! schaut sehr schön aus !

:stupid: :fresse:

da hast du recht, meine mutter hat auch heute geburtstag :shot:

gruß klasse

:lol:

Sorry, aber das musste mal sein.

BTT: Ich würde das ding auch nicht kaufen wollen.
Na klar, damit Wasser länger im Radi verbleibt. Deswegen gibts ja atm auch den HighFlow Wahn. ;)
Genau so weingig würde ich sowas kaufen. Letztens habe ich dort einen "Spulenradiator" gesehen. Im Grunde nur ein Kupferrohr mit vielleicht 20 Wicklungen und nem 92er Lüfter an der Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh