ebay schickt immer wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is mir auch neu .. aber man sieht mal was bei ebay für idioten rumlaufen ....
bring den prozessor auf meinem board nich zum laufen .verkaufe ihn "deshalb" als defekt *roflol*
 
also so wie das Teil aussieht ....... tut mir echt leid der gute (die CPU).

... den wird auch kein anderer mehr auf seinem Board zum laufen bringen.
 
:ha :wall: :fresse:
PJOTRE 67 heisst der depp merk ich mir
manchmal komisch, aber dummheit kennt keine Grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kratzer sind doch auf keinen fall "RIESENKRATER" :)
 
hui, sehr gepflegt CPU :d

aber im ernst, die geht doch nochmal :ha

ich kann dem sagen, warum die CPU auf seinem MoBo net gefunztz hat :ha:ha

aber nix gegen leute, die ihre kaputten CPUs bei EBay reinstellen ...

<-- hat das auch gemacht !!!
 
geht ja auch um die Leute die so dumm sind und das kaufen für 25€
 
Der klar ersichtliche ******, der arme Kerl der die gekauft hat.....
:(
 
hat immerhin noch 26,50 gekriegt...des beste rausgeholt...lol...nich ma mein uralt-duron sieht so "feddsch" aus...
 
es hat sie als defekt verkauft,ihm ist kein Vorwurf zu machen nur eben dem Bauerntrottel
 
Das Ding ist voll im Arsch, keine Gummipads mehr, Kratzer im Die, überhitzt und dazu noch die WLP mit Wasser abgewaschen...aber jedenfalls sind keine Pins verbogen -rofl-

Letztens sah ich ein Angebot für die OVP & den heatspreader eines Corsair RAM-Moduls ...stand auch in der Beschreibung und war auf dem Foto
klar zu erkennen - alles ok, nur war der Sofortkaufpreis mit 45€ ein bißchen zu hoch angesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ET

wenn der Bauerntrottel aber nun mal nicht so viel Ahnung hat und nicht genug Kohle um sich ne neue CPU zu kaufen macht er sich doch Hoffnungen daß das Ding bei Ihm vielleicht läuft.
Das ist doch wohl das letzte so ein Ding noch zum Verkauf anzubieten!

Frei nach dem Motto:
Wer klikt hat verloren!

Was für eine Einstellung.....:(
 
Kein Wunder Wenn die CPU net geht iss ja auch ein Elitegroup :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh