Habe gerade diesen Email bekommen:
Jetzt sagt eBay mir und ähnlichen Mitglieder die eBay nur gelegentlich benutzen "Geht weg".
Find das ganz schweinisch und im Sinne der Marktplatzausbau nicht verständlich. PayPal ist im Prinzip für manche außer Frage wegen Rückbuchungsproblemen und gefrorenen Konten worüber weltweit bekannt ist. Jetzt gehen viele kleine Käufer weg. Von dem Marktplatz welcher nur seit letzten Paar Jahren eher einen Wüsteneindruck lässt.
Was denkt ihr davon?
Ich hab nur die Hälfte von diesen 50 Punkten zwar Jahreslang da Mitglied mit guter Geschichte und zufriedenen Käufern.Hallo gvcfan!
eBay wird noch sicherer - PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode
Genau wie Sie zahlen viele eBay-Mitglieder mit PayPal, denn das ist einfach und sicher:
Verkäufer erhalten die Zahlung umgehend, können schnell versenden und sind vor Zahlungsausfällen geschützt. Käufer sind durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert - bei nicht versandter oder stark von der Beschreibung abweichender Ware erstattet PayPal den Kaufpreis.
Besonders Käufer, die sonst nur Verkäufern mit vielen Bewertungen vertrauen, erwarten diese
zusätzliche Sicherheit.
Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann Artikel einstellen, wenn sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Damit erhöhen Sie die Anzahl möglicher Käufer und entsprechend auch Ihre Verkaufschancen.
Natürlich können Sie - neben PayPal - weiterhin auch andere Zahlungsmethoden, wie z. B. Überweisung, anbieten.
Erfahren Sie mehr über PayPal und diese Änderungen
Beste Grüße
Ihr eBay-Team
Jetzt sagt eBay mir und ähnlichen Mitglieder die eBay nur gelegentlich benutzen "Geht weg".
Find das ganz schweinisch und im Sinne der Marktplatzausbau nicht verständlich. PayPal ist im Prinzip für manche außer Frage wegen Rückbuchungsproblemen und gefrorenen Konten worüber weltweit bekannt ist. Jetzt gehen viele kleine Käufer weg. Von dem Marktplatz welcher nur seit letzten Paar Jahren eher einen Wüsteneindruck lässt.
Was denkt ihr davon?
Zuletzt bearbeitet: