eBay sperrt kleine Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ODER

ihr KAUFT einfach, bis ihr 50 bewertungen habt und dann könnt ihr genauso drauf verzichten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ODER

ihr KAUFT einfach, bis ihr 50 bewertungen habt und dann könnt ihr genauso drauf verzichten :)

das ist genau das was Ebay möchte... siehe mein Post von vorhin auf Seite 1.

Ein Scheiss werd ich tun, da geh ich lieber in irgend einen Laden, der mir den Kram bei Ebay verkauft und fertig! Verdiene ich zwar weniger aber hab am wenigsten Stress!

benutzt amazon. ebay hat anrecht auf änderung der AGB ;)

oder legt euch ein paypal-konto an, es ist kostenlos einrichtbar und als verkäufer spart man sich die mühe, geld drauf zu überweisen

als käufer musst du auch kein geld draufüberweisen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh