eBay-Tipp: XP-M 2500 IQYHA 89,99 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So günstig ist die CPU, wenn man die Versandkosten berücksichtigt, auch nicht. Sind immerhin weitere 8,90 Euro.

Aktueller Geizhals NP: http://www.geizhals.at/deutschland/a87012.html

Eine vorgetestete CPU hättest Du im Foren-Marktplatz wahrscheinlich für einen ähnlichen Preis oder sogar günstiger bekommen. ;)

Edit: Und natürlich willkommen im Forum. :bigok:

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Für 98,89 € die die CPU bei ebay kostet kriegt man auch eine 2600+ XP-M CPU bei Nord-PC
NORDPC-Preis: 97.90 euro brutto
kommt natürlich auch noch ein paar € versand dazu

ja kommt auch drauf an om man die CPU auch so hoch takten kann!!! ich hab einen 2600+ Xp m von NordPc und komm nur bis 2400+!!!

Hm, naja, dafür weiss sich, dass ich einen IQYHA hab. :cool:

Foren-Marktplatz kannte ich leider noch nicht :wall:

noplan schrieb:
Hm, naja, dafür weiss sich, dass ich einen IQYHA hab. :cool:

Foren-Marktplatz kannte ich leider noch nicht :wall:
auf`m Marktplatz wird atm eh nur einer angeboten.Das Gebot liegt jetzt bei 123€,hast ja vielleicht Glück mit der CPU von Ebay:)
Gruß
Nanaspappi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh