Ebay und seine Granaten :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMeister

Semiprofi
Hab ja im Dezember mein Intel-Sys bei Ebay vertickt, so auch auch meinen E6600.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=2&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Hab ihn in der Beschreibung ausdrücklich als Standart Takt angeboten mit bei mir erreichtem Takt.
Der ging nach Österreich, soweit alles klar. Bis ich gestern ne Email bekomm, "Wie hast es geschafft, denn auf 3,5Ghz zu takten?" Ich dem dann alles erklärt mit Hoffnung dass es nun klappt. Nächsten wieder "Nee geht nicht, nur 3Ghz mit so und so viel Strom". Dann meinte er noch, er hat angeblich Overclockingprofis ;) gefragt wie am oc'en soll und an seinem Sys würde das nicht liegen.
Er hat auch ein P5b irgendwas, naja, ich ihm erklärt, mußt auch die Northbrigdespannung etwas erhöhen, sonst wird das nix mit höheren FSB. Typisch für mich, ich geb noch reichlich Support, obwohl mein Teil des Handels schon lange erfüllt war.
Heute wieder ne Mail. "Du hast mir echt nen Scheiß verkauft und bla"
Da wurdst mir dann auch zu bunt ich erst mal ne deftige Mail zurück geschrieben.
Vor allem diese Frechheit zu haben, mir sowas vorzuwerfen, obwohl der wahrscheinlich nicht mal eine GraKa mit RivaTuner übertakten kann, gehört er schon gesteinigt.
Und mit logischem Denken ist es wohl auch nicht weit her in der hohen Almluft, warum sollte ich mein ganzes Sys verkaufen ( inkl MoBo, 2xGarKa's, 2xRaptor, Highend-NT, Gehäuse usw ) wenn nur die CPU ein scheiß wäre, reichlich unlogisch nicht wahr?
Mußt ich jetzt einfach mal loswerden, puhh....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh