Ebay verbreitet SpyWare???

GT2003

Neuling
hallo,

ich habe auf meinen system spybot S&D installiert und habe unter der rubrik "immuniesieren" Permanentes Blockieren schlechter Downloads im Internet Explorer angeschaltet undzwar auf "beim blockieren warnung anzeigen" !

nun habe ich seit langem mal wieder den InternetExplorer benutz und beim betretten der ebay.de seite kommen mir mindestens 5 solcher warnmeldungen entgegengepsprungen!? :eek:

was haltet ihr davon! das ist mir sonst auf der ebay seite noch nicht passiert! etwa ein fehlalarm, aber warum gab es früher keinen alarm!?

ihr könnt das ja auch mal testen!!!

SpyBot S&D gibt es hier

ich habe die neuste Version, also 1.3 mit allen updates!

Anhänge

• ebay+spy.JPG
    ebay+spy.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"DoubleClick" is aber spyware!

wenn ich den schutz ausschalten kommen auch keine popup fenster!

Zuletzt bearbeitet:
eBay

Hi,

seltsam, seltsam - verwende auch Firefox und habe keine der bei euch auftretenden Probs - kann mir net erklären wie das zu stande kommt ... ?

So long...

Greetz Ice

..... :hmm:

.....komisch, nutze auch den Spybot, bei mir kommt net ein Pop-up......

Gruss
Chris

Quark. DoubleClick ist nur ein Bannerrotator. Der will ein Cookie setzen, not more not less.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh