ebay verkäufer und ihre geistigen ergüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasich27

Neuling
Hallo ihr fachleute schaut mal was man für einen mist bei ebay findet :)

orginal beschreibung ebay :)

Mit diesem Aufrüst-PC halten Sie neueste Quad-Core-Power zum Preis eines Dual-Core-Rechner. Im Gegensatz zu Dual Core Systemen arbeiten hier nicht nur 2 Prozessorkerne sonder derer gleich 4. Der Rechner taktet also mit 4x 2,4GHz, was einer Gesamtgeschwindigkeit von 9,6GHZ entspricht!!

das grenzt doch schon an kundenverarsche oder nicht ???

also dachte ich mir da frag ich mal nach :) wie die darauf kommen mit den 9,6 ghz

ich habe geschrieben ob es möglich sei diesen prozessor in reihe zuschalten damit er mit 9,6 ghz rechengeschwindigkeit arbeitet oder ob sie die unwissenheit der kunden ausnutzen wollen :)

antwort des verkäufers :

Ihre Anfrag ist unqualifiziert und unerwünscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, dass da nicht alles Gold ist was glänzt sollte klar sein. Aber Sinn macht dieser Thread deshalb nicht. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh