Ebay verpasst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weiter??

musst halt warten...
wird schon mal wieder einer verkauft oder vllt mal in Marktplatz schaun ;-)

Das ist eigentlich eine geniale Idee. Für den Preis wäre das ja sogar in Ordnung gewesen. Sieht gut aus...

vieleicht wollte ich euch eigentlich nur mal diese schöne Komposition aus Mo-Ra mit einem Hauch von Aluminium und etwas Pabst mit Steuerung vereint in diesem Gehäuse zeigen.

Das auf dem Bild ist keine Steuerung sondern ein stinknormales Netzteil.

schau doch mal genau,dann erkennst du bestimmt den Drehknopf ! ist direkt neben dem Ausschalter!

Will nichts gesagt haben :wall:.
Sinnlos ist der Thread aber trotzdem irgendwie...

versuch doch den verkäufer mal zu kontaktieren. ich hatte auch mal ne auktion verpasst die ich beobachtet hatte. hab dann den bverkäufer kontaktiert und das privat mit ihm abgemacht (sogar dann unter dem ebay preis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh