eBay-Virus??? eBay-Seite wird bei mir seit gestern nicht mehr angezeigt...

Skorpion

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.915
Ort
Ba-Wü
...zumindest mehr durch Zufall oder so.
Also seit gestern habe ich Probs auf die eBay Seite zu kommen, egal obs die Homepage ist oder ein direkter Link zu einem Artikel.
Seite lädt, nach ca. 2-3 Minuten kommt dann der "Hinweis": Seite kann nicht angezeigt werden blablabla...
Gestern kam ich dann nach ca. 15 Minuten probieren wieder rein, also nach 15 Minuten Aktualisieren drücken + Netzwerkblabla ermittlen drücken. Habe dann auch Antivir + SpySweeper beendet und dann gings auf einmal.
Heute das selbe Problem, aber auch wenn ich jetzt Antivir + SpySweeper beende komme ich nicht auf die Seite... Habe mir gestern noch NetPumper runtergeladen, aber daran sollte es ja auch nicht liegen, da ich den jetzt auch schon über den Taskmanager beendet habe.
Kann mir bitte jemand von euch helfen????

Ach ja, hoffe der Thread ist in diesem Forum richtig, sonst bitte an die richtige Stelle verschieben.

Thx schonmal im voraus... Help.. :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich kotz gleich voll ab... jetzt auf einmal gehts... :fire: :grrr: :wall: :mad: :wall: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarghs... :fire:

Haben die Server-Probleme oder liegts vielleicht doch an einem meiner Security-Progs, dass ich die Seite nicht aufrufen konnte?
 
hab ma von nem virus (wurm, trojaner?) gehört der es verhindert dass man auf die ebay-seite gelangt.
möglicherweise sowas drauf?
 
Hmmm.. Jo, hab grad gegoogelt und was zu dem thema gefunden. Angeblich wurde der Virus per E-Mail verschickt mit einer getarnten Gewinnverlosung oder so, aber alles auf englisch von ebay.com. So ne E-Mail habe ich aber nicht erhalten und würde da schon gar nicht dran teilnehmen an so nem Blödsinn, denn eBay hat nix zu verschenken. ;)

Viren-, Trojaner- und Hijackersuche war leider erfolglos und ich komme wieder nicht in eBay rein, nachdem ich den PC grad neu gestartet habe. Das ist doch zum kotzen....

P.S. Hier der Link zu einem der eBay-Virus-Beiträge:

http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=843&pm=1system

Hat jemand noch eine Idee oder einen Vorschlag??? :confused: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid: So, war jetzt ne Stunde off, log mich wieder ins Internet ein, klicke auf einen eBay-Link (ähnliche Artikel) und auf einmal gehts ohne Probleme. Bekomme die Seite sofort angezeigt und "Mein eBay" wird auch wieder angezeigt....

Keiner ne Ahnung woran das liegt??
 
Hat keiner von euch ne Ahnung woran das liegen könnte??

Grad hab ich wieder ne halbe Stunde lang probieren müssen, bis die eBay-Seite wieder angezeigt wurde.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich den ganzen Tag eingeloggt bleiben muss um manche Auktionen am Abend nicht zu verpassen. Heute Mittag ging esanfangs auch nicht, hab mich dann aus dem Internet ausgeloggt und gleich wieder eingeloggt, dann ging es ohne Probleme, grad eben hat dieser "Trick" leider nicht mehr funktioniert.

- Hilfe -
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh