Ebay: Was ist damit gemeint

letmi

Enthusiast
Hallo!

wie soll diese Auktion funktionieren:

Klick

Wenn ich ein Gebot abgebe was passiert?
Oder kriege ich für 1400 € 10 Handys ?

Kennt diese Art der Auktion jemand?

danke und lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O

sorry, versteh ich auch nicht....
aber lass lieber die Finger davon!!!
der Höchstbietende ist ein neues Mitglied ohne Bewetungen, sieht nach Preistreiberei aus....
und ich weiß auch nicht, was du da ersteigerst... lediglich die Daten des Typs, der Handys verkauft???

Das ist eine normale Auktion und du bietest dort auf 30 x N80 Handys!

Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit bei dem Verkäufer direkt zu kaufen. Die SK-Möglichkeiten sind in der Beschreibung aufgelistet. Die Auktion ist doch noch sehr gut überschaubar ... *hm*

Laessig schrieb:
ich versteh den blödsinn nicht....Ich würde dir auch raten lass die finger davon.... .
:maul: Haben ja nicht alle das Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!

Der Verkäufer bietet doch sogar eine Abwicklung über Treuhand an. Es ist durchaus üblich, dass Verkäufer bereits in Ihren Artikelbeschreibungen Werbung machen.

Das einzig komische an der Auktion sind die Kategorien: :d
Kategorie: Baby > Ernährung > Geschirr
Zweite Kategorie: Handy & Organizer > Handys ohne Vertrag > Sonstige

Aber welcher Verkäufer gibt 10 Stück für einen solchen Preis ab?
lt. CB wird der UVP 500 exkl. Steuer betragen.

bzw. derzeit ~200 EUR für 30 Stück? oder 200 € pro Stück mal 30 ?

lg

l1qu1d schrieb:
:maul: Haben ja nicht alle das Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!

das hat ja damit gar nichts zu tun!
Aber wir wissen alle, wies bei ebay manchmal zugeht... also, sollte man im zweifelsfalle die Finger davon lassen, ist zumindest meine Meinung!

was die Auktion als solche betrifft:
ich kann zwar l1qu1ds Meinung auf was man bietet nachvollziehen und dass man werbung für sich selber macht, versteh ich ja auch, aber wieso ers werbung und dann das mögliche(?) Produkt???
Ich halte es immer noch für sehr dubios

LOL die sind bestimmt alle frisch vom Laster gefallen!

Erkundige Dich mal nach den ganzen Seriennummern und frag bei der Polizei und bei Nokia nach, ob denen die Geräte als gestohlen gemeldet wurden! Wenn soweit alles klar ist, würde ich auf persönliche Abholung bestehen ;)

Seid ihr so naiv oder tut ihr nur so? :rolleyes:

Das ist ein gehackter Account mit nettem ****** über nen falschen Treuhänder/Western Union. Wer da kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

nunja, ebay hat das angebot (bzw die angebote - der typ hatte mehrere verschiedene neue nokia modelle angeboten) gestrichen.

und wegen western union nunja... das ist nicht in der auktion gestanden! also weiß ich auch nicht wo du das her hast @nobody...

der treuhandservice war doch direkt von ebay!?

lg

das ist immer das gleiche.

handys unter marktwert und in großen stückzahlen - ******.

l1qu1d schrieb:

Der Verkäufer bietet doch sogar eine Abwicklung über Treuhand an. Es ist durchaus üblich, dass Verkäufer bereits in Ihren Artikelbeschreibungen Werbung machen.

Naja ändert nichts daran, dass du der Bauer bist der hier immer den obergscheiten spielt, ich hab ihm einen guten tipp gegeben, wenn du es für richtig hällst dann mach es, aber brauchst nicht gleich auf andere so losgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh