eBay will Geld für Nichts?

dawn

Neuling
Hallo,

habe leider keinen passenderen Bereich gefunden, hoffe das ist okay so.
eBay hat mir heute eine Rechnung über 47,11€ geschickt, vom Zeitraum 1.11-30.11.2008. Ich weiß nur nicht, wofür? Für eine Verkaufsauktion von mir habe ich den Betrag, 4,XX€, Tage direkt später bezahlt als auch die Rechnung dazu kam. Seitdem ist aber nichts gewesen!
Trotzdem wird alles selbst in meinem eBay Konto ausführlich aufgelistet. Was ist da los? :hmm:
Die Rechnung gleicht auch exakt der, die ich einmal bekam (war meine erste)!

Ist da etwas faul?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches forum und eigtl ne rechtsfrage...

sicher,dass es ebay war ? was steht als absender da ? frag doch mal beim ebay kundenservice an

mfg

gerade getan, diese Geier :(

das ist die Verkäuferprovision! Die ich zu zahlen habe... die kleinen Ausbeuten für einen Großen. Scheiss Verein.

ich hab ma ne mail von ebay auf ne mail addy gekriegt, wo gar kein ebay mit gemacht wurde^^
die mail war auf englsich und wenn, dann benutze ich den ebay acc von meinen eltern^^

gerade getan, diese Geier :(

das ist die Verkäuferprovision! Die ich zu zahlen habe... die kleinen Ausbeuten für einen Großen. Scheiss Verein.

für 4,xx€ bezahlst du aber mit sicheheit keine knappen 50 Euro an Provision!
Schau doch mal auf dein Kundenkonto (Mein Ebay->Rechnungen), da ists etwas genauer aufgelsitet...

echtmal
is btw keine rechtsfrage...

ich hab ma 150€ provision bezahlt aber da ging auch was für 2500€ raus :fresse:

check ma im konto die rechnungen wenn nicht frag nach

ne sony laptop und mein ibm thinkpad^^

btw: der thread is im falschen subforum

Zuletzt bearbeitet:
nein, das ergibt schon Sinn, diese knappen 50 Euro. Es war ein Bike was für mehr als 1,5k weging. Aber von der Provision wusste ich nicht gerade viel, schon gar nicht diese hohe Summe. gibts halt keine Geschenke an Weihnachten mit großem Dank an eBay :d :(

Die Gebühren und Provisonen bei eBay sind zwar überzogen, aber auf jeden Fall gut sichtbar plaziert. Warum glaubst du, läuft der Marktplatz hier so gut? :fresse:

lol sry aber dann stimmt die provision
außerdem find ich das jetzt nicht soooviel...amazon is da weit aus teurer