Ebayschnäppchen, ist dieses System zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich denke, für 76€ hast du ein gutes schnäppchen geschlagen - immerhin ein voll funktionstüchtiges system mit nem dualradi - auch wenn mir der kühler und radiator nichts sagen, leistungsfähiger als billig-waküs alà tt aquarius und konsorten sollte es allemal sein :)
 
Also ich hab von dem Laden ein kleineres System gekauft. Der Kühler war nicht beleuchtet und der Radi war nur ein single aber mit dem System kühle ich meinen XP3200 und meine XT5900 völlig lautlos (49° unter Last) die Pumpe scheint mir ein wenig schwach zu sein, aber ich hab auch noch 3 winkelverschraubungen dazwischen.

edit: scheint als wäre keine Lüfter dabei, also die müsstest wohl noch dazukaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem preis kann man nicht klagen! ;)
aber sag mal ist dieser sniper schnick schnack nicht illegal?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wärmetauscher ist fertig in der Deckelplatte eingelassen und mit 2 Lüftern montiert.

Ich finde es teuer:

- Das Gehäuse ist häßlich und muss entsorgt werden
- Die Pumpe ist viel zu schwach für mehr als CPU Kühlung oder nen Düsenkühler = neue Pumpe fällig beim Erweitern

Bis auf den Radi ist nichts bei, was man wirklich lange benutzen kann und was ausbaufähig ist und da hätte ich lieber nen HTF oder einen Black Ice.

Für das was es bietet ist der Preis OK aber für den langfristigen Nutzen würd ich sagen 80 Euro in den Sand gesetzt. Beim TT Big Water haste wenigstens noch den Namen als Wertsteigerung beim Verkaufen.
 
Poweraderrainer schrieb:
@xponss & Prestige
was ist ein sniper?

ne software bzw. nen online angebot.
dort kann man für seinen gewünschten ebayartikel nen höchstpreis angeben und das gebot wird dann automatisch wenige sekunden vor schluss abgegeben ... man kann sogar bestimmen wieviel sekunden vorher! :asthanos:

ebay kann das nicht unterbinden, untersagt es aber!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh