Ebenfalls kein Bild nach zusammenstellung...

onk

Neuling
Hi,
ich habe soziemlich die selben probleme, wie der autor des threads "kein Bild nach Zusammenstellung".

also: ich habe nur die grundkomponenten angeschlossen( CPU, GraKa, RAM und die dazu gehörigen Lüfter) allesdings kommt bei mir kein Bild, sondern nur für etwa 1ne halbe secunde die meldung "no signal"...darauf hin wächselt der in den stand-by-modus bei einem anderen monitor ist das ähnlich: die led vom bildschirm blinkt abwechseln an-aus, was er auch macht, wenn gar nix, ausser strom angeschlossen ist.

meine komponenten:
-abit KN8 SLI
-ASUS N7800gt king kong
-MDT 400 RAM CL2,5
- 64 3700
-HT 102 CPU Kühler
-BE quiet P6 470 Watt

ich habe den Stom unzälige Mahle an und wieder ab gestekt...
den Cmos habe ich auch zurückgesetzt, wenn ich das richtig gemacht hab...
alle diagnose LEDs laufen ordnungs gemäss..

ich habe die Vermutung, das es entweder CPU, MB oder Netzteil ist....

die graKa hab ich auch mal ausgetauscht und es hat sich nix geändert...

BITTE HELFT MIR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die MDT Speicher 2 x 512MB?
Hast du mal nur einen Riegel probiert, fals es 2 Riegel sind?

hast irgenwelche USB-stecker auf dem board befestigt? das hat bei mir
mal zu diesem effekt geführt. anosonsten würde mir noch fehlende abstandshalter beim Motherborad zum Gehäuse einfallen, die einen kurzen verursachen...

greetz
eandy

mit dem ram hab ich alle möglichkeiten ausprobiert...usb fire-wir etc. alles draußen...

@wAndy meintest du FEHLENDE abstandshalter?...kann man da auch zu wenige habe....ich dachte immer, das nur zu fiele , kurzen verurachen können...
also soweit ich weiss sind alle drin, die man braucht...

Mal einen anderen Riegel ausprobieren?
Wenn es dann funktioniert ein Biosupdate machen und wieder den MDT probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh