onk
Neuling
Hi,
ich habe soziemlich die selben probleme, wie der autor des threads "kein Bild nach Zusammenstellung".
also: ich habe nur die grundkomponenten angeschlossen( CPU, GraKa, RAM und die dazu gehörigen Lüfter) allesdings kommt bei mir kein Bild, sondern nur für etwa 1ne halbe secunde die meldung "no signal"...darauf hin wächselt der in den stand-by-modus bei einem anderen monitor ist das ähnlich: die led vom bildschirm blinkt abwechseln an-aus, was er auch macht, wenn gar nix, ausser strom angeschlossen ist.
meine komponenten:
-abit KN8 SLI
-ASUS N7800gt king kong
-MDT 400 RAM CL2,5
- 64 3700
-HT 102 CPU Kühler
-BE quiet P6 470 Watt
ich habe den Stom unzälige Mahle an und wieder ab gestekt...
den Cmos habe ich auch zurückgesetzt, wenn ich das richtig gemacht hab...
alle diagnose LEDs laufen ordnungs gemäss..
ich habe die Vermutung, das es entweder CPU, MB oder Netzteil ist....
die graKa hab ich auch mal ausgetauscht und es hat sich nix geändert...
BITTE HELFT MIR
ich habe soziemlich die selben probleme, wie der autor des threads "kein Bild nach Zusammenstellung".
also: ich habe nur die grundkomponenten angeschlossen( CPU, GraKa, RAM und die dazu gehörigen Lüfter) allesdings kommt bei mir kein Bild, sondern nur für etwa 1ne halbe secunde die meldung "no signal"...darauf hin wächselt der in den stand-by-modus bei einem anderen monitor ist das ähnlich: die led vom bildschirm blinkt abwechseln an-aus, was er auch macht, wenn gar nix, ausser strom angeschlossen ist.
meine komponenten:
-abit KN8 SLI
-ASUS N7800gt king kong
-MDT 400 RAM CL2,5
- 64 3700
-HT 102 CPU Kühler
-BE quiet P6 470 Watt
ich habe den Stom unzälige Mahle an und wieder ab gestekt...
den Cmos habe ich auch zurückgesetzt, wenn ich das richtig gemacht hab...
alle diagnose LEDs laufen ordnungs gemäss..
ich habe die Vermutung, das es entweder CPU, MB oder Netzteil ist....
die graKa hab ich auch mal ausgetauscht und es hat sich nix geändert...
BITTE HELFT MIR