eBook schreiben

WoD

Semiprofi
Hallo!

Also es geht um folgendes: Ich habe hier einen ganzen Ordner voller Kochrezepte und die sollen jetzt in den Computer ;)
Das ganze soll ein eKochbuch werden, das man später vielleicht auch mal ausdrucken können soll.
Das eBook soll auch ein Inhaltsverzeichnis, etc. haben, eben schön übersichtlich werden, was bietet sich da am besten an?

Grüße
WoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für welches system ? Win, Linux, Mac?

Schau dir mal die Adobe produkte an (da gibbet eins genau für deinen zweck, nur der name will mir grad net einfallen ^^)

mfg
h34d

Für WinXP^^

Also ein Lieblingsprogramm habe ich nicht, hab bisher sehr wenig mit Textdokumenten zu tun gehabt. Welches Programm eigenet sich am besten dazu? Sollte einfach zu bedienen sein und gute Möglichkeiten beim Pagedesign bieten.

Grüße
WoD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh