ebug frage

sambaddg

Banned
hi,

da war ja so ein geizhals thread grade ich probier jez auch mal aus über geizhals zu gehen nur wie gehts das immer denn artikel dowrt eingeben und dann wo ebug draufsteht draufklicken . und geht das auch wenn ich mir die artikel dort bestelle und dort die option zur abholung auswähle gilts dann immer noch ??

ich weiß gehört hier nich so sehr rein aber ich denke das ist wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Tipp. Bevor Du da bestellst ,schau mal ob Du eine normale Telefonnummer für den Support findest. Meines Wissens nach gibt es nur 01805xxx Nummern und das ist angesichts von Telefonflat nicht sonderlich Verbraucherfreundlich. So hält man sich Reklamationen vom Hals. Ich warte nun schon über 6 Wochen auf den Austausch oder Reparatur einer Grafikkarte.

Emailsupport hat man auch bei der TKom und wie da es um den Service bestellt ist weiß man ja.

es gelten immer die preise, die man über den geizhals-link anklickt.

ich habe des öfteren bei denen bestellt und auch einiges wieder retour geschickt. hat immer problemlos geklappt. manchmal hat es länger gedauert (dafür konnte aber ebug nichts) und manchmal ging es ruckzuck.
ebug bietet auch einen live-support an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh