anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Halloechen Jungs (Maedels gibbet ja leider nicht - oder doch?)
Mir ist ne Idee gekommen...ein EBV Contest...angelehnt an den Fotowettbewerb
Alles soll ganz einfach gehalten werden. Ich stelle 5 vom Inhalt unterschiedliche Fotos zur Verfuegung - ihr koennt auswaehlen welches ihr bearbeiten und vorstellen wollt (natuerlich nur eines ).
HIER DAS FOTOPAKET ALS ZIP
Max. Seitenlaenge und Groesse gleich dem aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).
Erlaubt:
Alles - bearbeitet ein Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natuerlich hinzufuegen od. entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde )
Abstimmung
* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen
Schickt bitte nur ein Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web.de
Letzer Termin zur Abgabe: Sonntag, 21.06. 20:00Uhr
Was gibt's zu gewinnen: Nuescht
Der Sieger stellt die naechsten Fotos - falls es ein naechstes mal gibt
Irgendwelche Einwaende od. Verbesserungsvorschlaege?
Mir ist ne Idee gekommen...ein EBV Contest...angelehnt an den Fotowettbewerb
Alles soll ganz einfach gehalten werden. Ich stelle 5 vom Inhalt unterschiedliche Fotos zur Verfuegung - ihr koennt auswaehlen welches ihr bearbeiten und vorstellen wollt (natuerlich nur eines ).
HIER DAS FOTOPAKET ALS ZIP
Max. Seitenlaenge und Groesse gleich dem aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).
Erlaubt:
Alles - bearbeitet ein Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natuerlich hinzufuegen od. entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde )
Abstimmung
* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen
Schickt bitte nur ein Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web.de
Letzer Termin zur Abgabe: Sonntag, 21.06. 20:00Uhr
Was gibt's zu gewinnen: Nuescht
Der Sieger stellt die naechsten Fotos - falls es ein naechstes mal gibt
Irgendwelche Einwaende od. Verbesserungsvorschlaege?