EBV-Wettbewerb | Einsendeschluss: 26.07.2009 um 22:00UHR (MEZ)

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Halloechen again :d

Ich habe soeben ein Foto von Said zum Wettbewerb erhalten. Wie ihr euch sicherlich erinnert, hatten er und Firstmad sich im letzten Contest den Siegerplatz geteilt.
Eigentlich dachte ich, dass der Gewinner eines jeden Contests den Schlamassel hier in die Haende nimmt - nunja, ich hatte das wohl vergessen zu erwaehnen. Es macht mir im Prinzip nichts aus den Wettbewerb immer auszufuehren...wer es als Gewinner jedoch selbst tun moechte --> nur zu :)

Wie dem auch sei...hier nun das von Said eingereichte Foto:

http://uploaded.to/file/0y5psm

Max. Seitenlaenge und Groesse gleich dem aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).

Erlaubt:

Alles - bearbeitet das Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natuerlich hinzufuegen od. entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde )

Abstimmung

* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen

Schickt bitte das bearbeitete Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web.de

Letzer Termin zur Abgabe: Sonntag, 26.07.09 um 22:00Uhr eurer Zeit

Was gibt's zu gewinnen: Nuescht :d

Der Sieger stellt das naechste Bild zur Verfuegung.

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit - ich sehe keinen Grund weshalb der Foto-Owner nicht auch mitmachen darf - deshalb wird ein eingereichtes Bild Saids mit aufgenommen werden (falls es mehrheitlich doch Gegenstimmen geben sollte, werde ich es entfernen.

Und nun...gebt alles :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es so verstanden, dass der Gewinner nur das Foto stellt. ;)
Lief ja beim letzten Mal auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war wohl zu beschäftigt. Sonst hätte ich auch was stellen können Said. Aber naja nun versuch ich mich mal an deinem ;)

...wer hat noch nich...wer will nochmal? Die Zeit rennt davon...noch knappe 2 Std. zum einsenden - ran an den Speck :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh