EC-Karte bei German Parcel?

Marc Wessels

Semiprofi
Hi,

kann man bei German Parcel eigentlich mit der eC-Karte bezahlen? Falls nicht, müßte ich morgen nämlich früh aufstehen, um zur Bank zu gehen und das möchte ich gerne vermeiden. :d

cu

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das überhaupt??? Ich meine Paketdienste wo das geht???

Ich glaub in Amerika gibt es Systeme wo man mit ner Kreditkarte, beim Post/Paket-Boten zahlen kann!

Ob es dann über das Mobilfunknetz geht??

Ich hab mal was in einer Fachzeitung für Selbstsändige gelesen das es auch offline Zahlungem bei KK gibt! Hab mich immer gefragt wie sowas gehen soll???
Vielleicht werden die Zahlungen in nem mobilen Terminal gespeichert und dann einmal täglich zu der Abrechnungsstelle hochgeladen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh