Echo 2005

Paffkatze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
4.349
HI,

schaut jemand grad den echo 2005?
also das kleid was janette gerade an hatte sah doch aus wie ein kartoffelsack.... :kotz:

und meines erachtesn hätte rammstein den echo für das beste video erhalten soll, schön emotional und zum song passend.

grüße
paff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut niemand den echo?
bald kommt rammstein yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
YAAA Rammstein!!!
Aber Beatsteakes wären auch fett gewesen!
Aber egal, und ja der Kartoffel sack sah extrem schice aus!

JAAAAAAAAAAAAAA Rammstein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der auftritt war ja einfach nur endsgeil.
und dann die dankesrede: DANKE

echt klasse, highlight des abends :hail:
 
da fällt mir ein, jemand könnt ja ma einen rammstein thread aufmachen^^
scheint aber nicht viele fans hier zu geben.
achso, was hatte eigentlich marianne rosenberg bei den nominierungen verloren? :-[
 
julie hat die töne gerade auch nicht richtig getroffen oder irre ich mich da?
 
Paffkatze schrieb:
julie hat die töne gerade auch nicht richtig getroffen oder irre ich mich da?

habe den auftritt nicht gesehen, aber beim bundesvisionsongcontest hat sie keinen ton getroffen, sieht man mal wieder wozu computer fähig sind.

bei janette dachte ich zuerst sie sei schwanger und müsse irgendwas überdecken.
 
genau so gings mir auch, sah irgendwie dick in dem kleid aus, als ob sie ne wampe hätte
 
Jop :d sie wurde dann ja auch darauf angesprochen !
Aber ich finde den Echo eh net gerade so toll, weis net, sind halt immer nur die Typischen MTV-Pop Kinder die da ne Ehrung erhalten ! (Ok. Rammstein, aber ansonnsten ?)
 
schnappi :shot:

naja, peter maffay fand ich noch ok, und den bitte mit rahma typen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh