Echo Studio als Lautsprecher

LL0rd

Experte
Hallo Zusammen, ich habe grade ein kleines Problem. Ich habe hier einen Rechner, bei dem ich gerne meinen Echo Studio als Lautsprecher verwenden würde. Ich habe es erst einmal mit AUX Kabel versucht, aber der Ton ist viel zu leise. Also habe ich es mit BT versucht. Da klappt alles soweit ganz gut, NUR: Nach einer Weile wird Bild und Ton asynchron. Und das Nervt total. Im Rechner ist ein BT 4.2 Modul. Der Echo Studio kann 5.0. Macht es Sinn mal mit einem neuen BT Modul zu versuchen oder wird es nichts bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir in den Black Weeks auch zwei Studio gekauft mit dem Plan die beiden als Stereopaar zu nutzen. Kommt auch Sound raus, allerdings auf beiden das gleiche. Wie ein Echo quasi xD

Hab die beiden jeweils mit einem Ugreen Aux Kabel an einem Ugreen Y-Aux-Kabel dran und von da aktuell an meinen LG Monitor. Brauch ich hier eine separate Soundkarte mit Output links und rechts getrennt oder taugen die beiden einfach nicht als Stereopaar?

Hab die beiden zurückgeschickt und gegen iLoud Micro Lautsprecher ersetzt. Kommen hier im Forum ja sehr gut an und der erste Eindruck ist bis jetzt super. Brauch wahrscheinlich noch ein Audio Interface um das volle Potenzial auszuschöpfen oder?

Nein, die kannst du einfach über Cinch direkt an deine Soundkarte anschließen. Wenn kein Brummen oder ähnliche Fehler auftauchen, wirst du mit einer zusätzlichen Lösung keinen für den Aufwand sinnvollen Gewinn haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh