echt oder nicht echt, dass ist hier die frage ???

echt oder unecht ?

• echt

Stimmen: 3 37,5%
  • unecht

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pat78

Enthusiast
hat sich erledigt, wer will soll sich per pm melden, ich geb ihm dann den link und er kann dann hier abstimmen, weil glaube den admins wird es nicht gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das ist schon ziemlich hammer hart das teil, deswegen hab ichs lieber rausgenommen

ich wills eigentlich garnet wissen....aber ich glaube das es zu viele spinner im Internet gibt, die sowas "was auch immer" anbieten.

Thread löschen/schliessen oder sagen worums geht :fresse:
aug5mj.gif

Es ist krank ... verstümmelung, am besten Stück.. bei w und m ... soweit ich mich erinnern kann ... unzensiert ... ist echt besser wenn das keiner mehr sieht... muss man net gesehn ham :-[

edit:
@ pat78 .. du kannst froh sien wenn das kein mod sieht .. ;) aber hier in diesen forum ist eh nixh so viel los ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir denken was es is.....

Ist des die scheiße wo einer am Boden liegt und sich von nem anderen per Taschenmässer die Kopf abschneiden lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh