echt rote KKKs

komi$ch

Enthusiast
in 10 bzw 30cm

von welchem hersteller leuchten sie echt rot und nicht orange oder rosa ???

vielleicht gleich mit link, thx schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mir dein Avatar sympathisch ist (Pimok: DPSG Heiligenhaus :) ) werde ich mal antworten^^
Also mir sind bisher nicht wirklich rote Kathoden unter gekommen, lediglich annähernd rote. War zwar ein helles rot aber kein quietsch orange. Die Kathode war von Revoltec und gekauft hab ich sie bei Caseking. Eine Möglichkeit wäre evtl so rote Transparenzfolie zu verwenden und damit die Kathoden ein zu fassen.

[OT]is mir wurst, aber DPSG ROCKT!
aus welchen Diözesen kommtn ihr? ich aus Bamberg :d
wollte mir eigentlich auch mal ne lilie irgendwie in die sig bauen...
[/OT]

ähm, ich denke so richitg "dunkles, tiefes" rot, ist mir auch nicht bekannt.
einfach weil die KKs an sich eher zu weiß tendieren.

ich würde zu roten LEDs raten, die sind wahrscheinlich "röter"
gibts ja auch schon fertig zu kaufen!

Mettmann :d
Gibt ja doch mehr Pfadis hier ^^ Dachte schon ich wäre der einzige... 6 millionen weltweit und ich kenne gerade mal 5 ^^

aber zum thema: rote LEDs sind eindeutig die bessere wahl.

diozöse bamberg
bezirk schwabachgrund
stamm st. bonifaz

rover

vielleicht trifft man sich ma

hrhr... verdammt, dieser planet ist viel zu klein... uttenreuth. mehr sog i net. aber nur noch halb rover, langsam werde ich zu alt...^^
€: am Do wäre wintergrillen bei uns - wird aber evtl wo anders hin geschoben, da von uns keiner kann (aber ohne garantie)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh