ECHTE !! Erfahrungen mit 4 A64 Kühlern gesucht TT-112,TT ST, TR SB2, TR XP120

Freezer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
4.062
Ort
WUPPERTAL...AUFSTIEG
1)Thermaltake Tower 112
2)Thermaltake Silent Tower
3)Thermalright SB 2
4)Thermalright XP 120
Hallo also mich interessieren hier nur echte Erfahrungen mit oben genannten Kühlern .
Temperaturangaben sind willkommen auch wenn man sie nicht alle vergleichen kann.
Idle u Last.
Oder evtl. Vergleiche mit Kühlern die man vorher hatte, auf dem Board.


Ich habe im Moment den Hyper 6 mit dem ich sehr zufrieden bin .
Das einzige was mich stört ist das er nicht 90 Grad gedreht ist .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ne anleitung,wie man den kühler drehen kann,
da die seite auf russisch ist,
könnt' ich bilder posten wenn iht wollt ;)

_:_
RK
 
Genau das meine ich (musste erst kurz überlegen was Du meinst mit nach oben und nach links ,lag daran das mein Board noch neben mir liegt und nicht eingebaut ist :) )

Jetzt habe ich ein Board wo der Sockel fast genau mittig liegt das heisst entweder die Graka auf der einen oder das Netzteil auf der anderen Seite im Abstand von ca 20-30mm zum Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh