Echtzeit-Strategie mit Dinos: Dinolords wurde vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Mit Dinolords wurde nun ein weiteres Echtzeit-Strategie-Spiel vorgestellt. Im Spiel dreht sich alles um die Invasion der Wikinger in England. Der Clou dabei sind allerdings die namensgebenden und historisch nicht ganz korrekten Dinosaurier, die dabei mitmischen. Entwickler Northplay interpretiert die Geschichte hier etwas freier und stellt den angreifenden Wikingern Dinosaurier an die Seite.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinnert mich irgendwie an Paraworld...
 
Sieht aus wie nen Handy Game.
 
Erinnert mich irgendwie an Paraworld...
Naja wenn man erhlich ist schaut Paraworld besser aus schon fast ohne mods.. Schade das es wohl nie eine nachfolger geben wird von den game. (Spiele es heute noch immer)
 
Braucht ein Strategiegame nicht andere innere Werte als superbe Grafik?
Finde die Grafik für ein solches Game mehr als ausreichend.
 
Verfolge das Spiel schon seit einiger Zeit auf Steam. Daher frage ich mich was genau jetzt zu Dinolords vorgestellt wurde und von wem?
 
Das letzte Spiel mit Dinosauriern, das ich gespielt habe, war Dino Eggs auf meinem Apple ][.
Sah irgendwie ein bißchen anders aus, aber ich erinnere mich nicht mehr so ganz genau, ist ja 40 Jahre her...
Außer natürlich an "DINO MUM IS COMMING!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh