ECS Green 732, G732, Vobis 2400-M9 Mainboard gesucht

skuh1977

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
33
Ort
Rhein Main Gebiet
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach diesem Notebook Mainboard, da die Grafikkarte kurz davor ist den Geist aufzugeben.
Im Internet bin ich nur auf einen Reparaur Dienst gestossen, der für eine Pauschale von 400 Euro das Mainboard / Grafikchip wieder fit macht.
Die genaue Bezeichnung des Mainboards kenne ich leider nicht.

Weiß denn zufälliger Weise jemand wo man dieses Mainboard noch bekommen könnte oder wie die genaue Bezeichnung ist???

Wie gesagt, ECS Green 732, G732 mit ner ATI Radeon M9 und Intel Pentium 2400 MHz, war vor 2-3 Jahren das Notebook der Notebooks.

Da ich keine 400 Euro für so eine Reparatur ausgeben will und man das komplette Notebook schon für 700 Euro bekommt will ich lieber basteln und auch nur 100 - 150 Euro ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh