ecs k7s5a + sk7 oder slk 800a??

Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
2.871
hi leude,

passen die beiden kühler ohne probs auf das mobo?? ich hab ein miditower wo es sowieso schon etwas eng oben ist, bekomm ich trotzdem den kühler da unter??

thx,

mfg kaktusliebhaber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten eigentlich passen, sofern ich das Boardlayout noch in Erinnerung habe.
 
Also so weit ich weiss passt der Alpha 8045 nicht druf (weiss ich da ich auch mal interesse am Board hatte) dann wird wohl der SLK800 auch nicht draufpassen, ich denke aber das der SK7 draufpassen wird.
 
wieviel spielraum muss nach oben hin frei sein?? ich hab da nämlich grad mal ca. 1-2 cm platz, midi eben :(
 
Also ein Freund von mir hat das K7S5A und so nen silbernen Titan Kphler drauf. Da auf dem auch ein 80er Lüfter sitzt und er in seinem Midi genug Platz hat müsste andere Kühler in der Größenordnung ja auch passen. Jedenfalls die, die mit ner Klammer befestigt werden.

P.S.: Is ja schon lustig, einen Kühler zu haben, der teurer ist, als das Mainboard:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh