ECS NFORCE4-A939 - Dual-Channel

Jotho

Neuling
Hallo, hab halt allerlei Fragen zum o.g. Board. Ich kann aus dem Handbuch nicht entnehmen, wie ich meine zwei Kingston-DDR400-Lieblinge reinstecken muss, um Dual-channel zu nutzen. Hier ma der einzige auszug aus dem Handbuch über Dualchannel:

109uam7nvxh4w.bmp

Zum glück ist die Graka noch nicht da, sonst würd ich durchdrehen, aber so kann ich die Hardware sowieso nicht benutzen.Weiß jemand von euch, wie ich die stecken muss?

Danke im voraus
Jotho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach auf Bank 1 und 2. Beim Booten müsste dann "Dualchannel mit 128 Bit" angezeigt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh