ECS Z77H2-A3D EEPROM full Dump (BIOS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simlog

Enthusiast
Hi,

ich habe hier ein zerflashtes ECS Z77H2-A3D liegen. Leider wurde hier ein falsches BIOS aufgespielt. Es ist aber leider nicht einfach damit getan das BIOS von der ECS Website aufzuspielen, da die ganze Config des EEPROM hier nicht hinterlegt ist, sondern eben nur das BIOS. Besitzt jemand zufällig genau dasselbe Board und kann mir sein komplettes .bin file zur Verfügung stellen? Ich habe das Teil mit einem CH341A ausgelesen bzw. aufgeflasht.

Edit: ich hatte auf Nachfrage von ECS das file bekommen :-). Echt top der Support da!

VG
Simlog

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh