Hallo, ich habe gestern mal meine ECT Mach gt inbetrieb genommen , um mal zu versuchen meinen x2 6000+ noch ein bissel zu ocen.
Hardware die verwendet habe.
X2 6000+
Asus Crosshair
Crucial Ballistix DDR800
ATI 1800 xl
Irgend ein 600 watt netzteil (NoName)
so hab dann gestartet erstaml alles gut , im bios mal nach temps geschaut - 50 , dann habe ich an meinen pc siehe sig , festplatte formatiert und windows drauf geschmießen, anschließend habe ich die platte an das testsystem geklemmt und wollte ins windows booten allerdings kackt er dann immer beim windows load balken ab und startet neu, jemand eine idee.
Im abgesicherten Modus komme ich und kann auch da was machen , treiber etc habe ich da schon da installiert und dann neu gestartet , aber wieder kackt load balken ab.
An diesen sys habe ich das win xp draufgehauen andere platte.
Cpu: Q6600
Board: Asus Maximus Formula X38
Graka: Hd 3870 @ Biosmod
Ram : 2 x 1024mb Crucial Ballistix DDR2 800
Hardware die verwendet habe.
X2 6000+
Asus Crosshair
Crucial Ballistix DDR800
ATI 1800 xl
Irgend ein 600 watt netzteil (NoName)
so hab dann gestartet erstaml alles gut , im bios mal nach temps geschaut - 50 , dann habe ich an meinen pc siehe sig , festplatte formatiert und windows drauf geschmießen, anschließend habe ich die platte an das testsystem geklemmt und wollte ins windows booten allerdings kackt er dann immer beim windows load balken ab und startet neu, jemand eine idee.
Im abgesicherten Modus komme ich und kann auch da was machen , treiber etc habe ich da schon da installiert und dann neu gestartet , aber wieder kackt load balken ab.
An diesen sys habe ich das win xp draufgehauen andere platte.
Cpu: Q6600
Board: Asus Maximus Formula X38
Graka: Hd 3870 @ Biosmod
Ram : 2 x 1024mb Crucial Ballistix DDR2 800