ECT Mach II Gt mit 775 oder Am2

knorkel81

Neuling
Hallo , ich hab mir ne gebrauchte ECT mach 2 gt gekauft bei ebay ,nun wollt aber mal noch fragen ob ich die mit denn oben genannten sockels betreiben kann oder ob dafür nach anderes kit kaufen kann das der kühler dann past?

kann wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sockelkit reicht für Sockel 478/775 und Sockel 754/939. Ob es bei AM2 auch funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber schau mal bei google nach, da findest du eine Menge hilfreiche Sachen dazu.

da hab ich mal noch ne frage und zwar muß man bei der erstanwendung was beachten?

du kannst dir doch ne eigene halterung basteln ?

erstanwendung mmhhh...

board alles isoliert ? cpusockel mit fett eingeschmiert etc halt das sich nirgend kondenswasser bilden kann

achso evl hau noch nen paar lufttrockener perlen ins gehäuse das senkt die luftfeuchtigkeit udn somit auch die gefahr von kondenswasser

nein cpu sockel hab ich nich isoliert , hab gelesen sowas kann man mir Armaflex machen (Matten) aber wo kann man das kaufen?

danke für denn link

welche isolierstärke reichten? oder ist notwendig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh