Edel oder Protz gehäuse

Crazy_Joker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
705
Hi,
ich weiss ist ein bisschen Krank :hmm: , aber ich suche entweder ein gehäuse das mit viel dran ist so wie ein kandalf von thermaltake, also viel zu zeigen oder ein eher edles Gehäuse, sollte so bis 150€ sein und atx haben, welchen sind denn da gut ?

thx
Crazy Joker :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TT Tsunami, Edel und auch Protzig...

Die Lian Li sind auch Edel, aber sehr schlicht, das gefällt mir nicht so an Lian Li...
 
Ich würde ganz klar ein Lian Li nehmen.
 
Hi,
ich würde auch ein Lian li nehmen, nur sind die zur Zeit fast nicht zu bekommen, da sie Lieferprobleme haben!

mfg
Michael
 
Tt hat mit Edel wahrlich nix am hut ;)


Wenn dann die Alten Coolermaster, Silverstone oder eben Lian-Li ...
 
für ein prolliges Gehäuse, musst du auch die demtsprechende prollige Hardware drin haben.. ;)
 
LianLi, Silverstone und Coolermaster Aluminium Serie (letzeres nur teilweise)

Schau dich da mal um :)
 
Auch nice ist das Thermaltake Armor in Silber (nicht das junior)
Vielleicht nich so stylisch wie n Lian Li aber immerhin

MfG Christian
 
Also Lian Li oder Silverstone, aber welches bis 150€ und atx ?
 
ich denke mal, das ist mehr so als htpc gedacht?!

naja "welche sind noch gut" ist bei lian li wohl eine überflüssige frage :fresse:

ALLE

naja fast alle, jedenfalls von verarbeitung und design her.. nur die ausstattung (und auch das design) nimmt zu, je teurer es wird :)

wenn du nen normalen midi haben willst entweder pc7/pc60, wenn du nen etwas kleineres (aber dennoch atx) haben willst das pc g50 oder v600 und wenn du doch nen bissel mehr ausgeben willst, dann vllt das v1000 für knappe 180€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Frage: Lian Li :bigok:

Zwar ne bissel Teurer, aber ich finde Lian Li´s sind jeden Euro Wert. Mein Favorit PC G70. Und das Alu fühlt sich so geil an :banana:

Mfg
 
Ich muss Neidlos anerkennen das Lian Li die bester Verarbeitung hat.
Wenn Lian Li, dann das V1000, wenn das nicht so teuer wäre, hätt ich mir das geholt. + Fenster kommste da auf über 220 Euro...das muss nicht sein. ISt ja NUR ein Gehäuse.

Naja wenn mir das Tsunami wieder nicht mehr gefällt wirds wohl wieder Lian Li werden.
 
Ich werd mich mal meinen Vorrednern anschließen: LIANLI !!!
Sehr gut verarbeitet, sehr edel und teilweise auch prollig ^^ (hab 'n V2000 *proll*) Von Thermaltake würd ich abraten, ich hatte mal einen XaserV Damier. Vom Style her war es der absolute Reißer...bloß sobald du es anfasst schneidest du dir die Pfoten auf =\
--> Klapprige Fronttür, horrend schwer (>20kg), scharfkantig etc...
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Tt Gehäusen aussieht...ich glaube aber mal nich viel besser :>

Gr33tZ Er!Z =)
 
Coolermaster ALu (also von ATCS) und du hast was edles. Z.b. das Wavemaster ;) . In gelb :d
 
Ich werd mich mal meinen Vorrednern anschließen: LIANLI !!!
Sehr gut verarbeitet, sehr edel und teilweise auch prollig ^^ (hab 'n V2000 *proll*) Von Thermaltake würd ich abraten, ich hatte mal einen XaserV Damier. Vom Style her war es der absolute Reißer...bloß sobald du es anfasst schneidest du dir die Pfoten auf =\
--> Klapprige Fronttür, horrend schwer (>20kg), scharfkantig etc...
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Tt Gehäusen aussieht...ich glaube aber mal nich viel besser :>

Gr33tZ Er!Z =)

Also meine Finger sind noch alle dran, die Türe ist alles andere als klapprig, und mit 5,8 Kilo nicht schwerer als ein Lian Li...oder?

Immer dieses Fanboy gehabe hier. Lian Li ist gut, aber nicht mass aller Dinge.
Ich würde mir jederzeit wieder ein Lian oder ein TT kaufen, aber auch mal ein Coolermaster. Einfach mal um es auszuprobieren. Auch Lian Li hat seine Macken, genauso wie bei TT, Coolermaster oder was auch immer. Mein Enermax Blue Viper war auch Geil, habs trotzdem verkauft. Wieso denn auch nicht?

Greetz Stiffi (musste mal gesagt werden)
 
Also meine Finger sind noch alle dran, die Türe ist alles andere als klapprig, und mit 5,8 Kilo nicht schwerer als ein Lian Li...oder?

Immer dieses Fanboy gehabe hier. Lian Li ist gut, aber nicht mass aller Dinge.
Ich würde mir jederzeit wieder ein Lian oder ein TT kaufen, aber auch mal ein Coolermaster. Einfach mal um es auszuprobieren. Auch Lian Li hat seine Macken, genauso wie bei TT, Coolermaster oder was auch immer. Mein Enermax Blue Viper war auch Geil, habs trotzdem verkauft. Wieso denn auch nicht?

Greetz Stiffi (musste mal gesagt werden)

Dann hast du sicher kein XaserV ^^ ...meiner hat knapp 18kg gewogen, ohne Eingeweide...und was ist bei dir klapprig, wenn nicht dieses Gehäuse ??? Aber lass uns nicht drüber streiten...sicherlich hat Tt auch gute Gehäuse (was ICH aber bezweifle ^^)
Nunja...Fanboy Gehabe würd ich das nicht nennen. LianLi ist eine sehr gute Gehäusefirma, genauso wie Coolermaster (Stacker) oder Silverstone (TJ07) Da kannste sagen was du willst, das ist einfach so. Nur würde ich ehrlich gesagt ein sehr gut verarbeitetes Voll-Alu-Gehäuse einem klapprigen Stahlklotz (Tt) vorziehen :>
Aber jedem das Seine...

@ Crazy Joker:

Das Beste wird es wohl sein, wenn du dir ein Gehäuse kaufst, was DIR zusagt...wenns dir nach 'ner Weile nichtmehr gefällt, verkauf es und hol dir ein Neues :> (heißt ja nicht immer, dass das Neue teurer sein muss :)

So mach ich das übrigens auch immer...dieses Jahr hatte ich bis jetzt 3 Tower
(Xaser, LianLi PC-61, LianLi V2000) wobei mir Letzteres am Besten von allen gefällt :>

hf&gl !!
Gr33tZ Er!Z =)
 
Zuletzt bearbeitet:
silverstone!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh