Edel oder Protz gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schon entfernt, aber gibt es noch andere als das LC16M das so aussieht, wie ein HIFI Gerät ???????
 
kauf dir das Thermaltake Armor für 129€ da ist alle dabei du entscheidest wie es aussieht ,entweder Edel oderMotzig oder beides wie bei mir ;) :xmas: .

kaufen marsch marsch

es ist wirklich Gut und LianLi hatt doch jeder und sind auch noch sehr teuer und bieten nicht so viel außer du wilst unter die Konstruktoure gehen:xmas: Lass es!!!
 
Habe jetzt auf drei reduziert die mir wirklich richtig gut gefallen:
Thermaltake Armor
Thermaltake Kandalf
Coolermaster Stacker 830

Das Coolermaster soll ja sehr gut sein ?
 
also der stacker is wirklich sehr gut, da er im innenraum auch varriabel is. ;)

sonst würde ich auch nen lian li kaufen, mir gefällt die value serie besonders gut. :drool:

mfg deep
 
Nen edles Gehäuse und dann Thermaltake :haha: :lol: :stupid:

Oberklasse fahren wollen und dann nen Kia kaufen... :hmm:
 
schau dir mal bei alternate(die machen gute fotos*g*) das Sunbeam Tuniqe Symmetry I an. Das is sieht edel aus hat ein Window, is absolut sauber und stabiel verarbeitet und is mit knapp 90€ echt günstig.
Hab ich mir selbst letzte Woche geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ein LianLi, sieht schon sehr edel aus, nur ist die Frage
was will man,? ein Gehäuse was schlicht und edel aussieht,
oder eben so'n Blink Blink gehäuse.

Gefalllen tun mir die LiLa auch, eben weil sie schlicht aussehen, nur der
nachteil ist eben weil sie aus ALU sind,bringen sie mehr schwingungen
rüber.

Ich selbst hab ein Mesh Bigtower, und find ihn nachwievor geil, nur was
eben nervig sein kann, ist die Tür für jemanden der da immer ran muß.
 
Billig.
Der einzigste Vorteil meiner Meinung nach:
Man bekommt für wenig Geld nen relativ großes Gehäuse.
 
Aber irgendwie loben lian-li alles so in den Himmel, aber es gibt doch auch gute gehäuse anderer Hersteller ?
 
Kennt jemand noch die ALuc Gehaeuse von NoiseBlocker? Die waren mal richtig edel und sehr schlicht; besser wie jeder LianLi. Nur leider gibts die nicht mehr

Gruss
cybertrance
 
Von denen hab ich seit mindestends 3 Jahren nix mehr zum Thema Gehäuse gehört, so toll kann das also nicht gewesen sein. ;)
 
Ich hab nen TT Tsunam Dream...sah aufm Foto von Caseking ja ganz toll aus hat allerdings ein paar Macken.
1. die Tür Schleift an der
2. Plastik Blende.
3. Acrylglas (Window ist der Letzte Dreck) hab es ganz vorsichtig mit einem Baumwolltuch sauber gemacht und Kratzer Drin total kacke.
4. Aufm Windo ist son beschissener Thermaltake Logo eingraviert geht mir voll aufn Sa**.
5. Trotz Gummi entkoppler (sind beim Gehäuse Integriert) rattert und viebriert der ganze HDD käfig.
6. Befestigungssystem der Ext. 3,5" einschübe sind so bescheiden, dass man, enn man eine Lüftersteuerung einbauen will extra Löcher bohren muss.

Mein Tipp:

KAUFE NIEMALS THERMALTAKE
 
Wird es auch nicht es wird ein edles und zugleich intressantes Gehäuse, das HFX Classic ist vielleicht teuer aber es passt einfach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh