Edele Uhr Empfehlung?!

BuRnInH3ll

Semiprofi
Hallo.
Meine alte Uhr gibt so langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einer edelen Herrenuhr, die vor allen Dingen gut zu einem schwarzen (nadelstreifen)Anzug aussehen sollte.
Alltagstauglich sollte sie aber dennoch sein.

Kann mir da jemand eine Uhr(enmarke) empfehlen?
Preis sollte so maximal bis 150€ gehen.

Also, immer her mit den Empfehlungen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JA WAS?

er wollte eine uhremarken in der preisklasse um 150 was auch gut aussieht

problem damit? bring erstmal nen besseren tipp und spam nicht :shot:

soller zu casio surfen und sich die modelle angugn, wir sind ja nich im kindergarten oder

es hieß um 150€ rolex, nixon, breitling sind ganz andere preisklassen

ich empfehle casio...sehr funktionell...hab mehrere...wie die modeelle heißen weiß ich nicht...eine is aber aus der edifice reihe

Ich finde eig. alle Uhren von Fossil noch ganz nett. Wären auch mit knapp 99€ in deiner Preisklasse.

Ich habe diese Uhr, gefällt mir persönlich sehr gut vom Aussehen her. Pulsar ist eine Tochterfirma von Seiko, das heißt, die Uhrenwerke sind von Seiko.

Hier, eine Übersichtsseite

Citizen hab ich auch, bis 150€ lässt sich da denke ich was finden, wobei die Chronographen bei Citizen meist so 200-250€ kosten.

Meine absolute Lieblingsuhr - leider leicht über deinem Rahmen:

Anhänge

• oris3.jpg
    oris3.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
würde sagen, Fossil BQ-9165, funktioniert seit jahren bei mir problemlos

Anhänge

• blubb.jpg
    blubb.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 42
oho, das ging aber schnell mit vielen Antworten.
Danke schonmal dafür.

Also an Citizen hatte ich eigentlich auch schon gedacht, jedoch ist es sehr schwer eine wirklich schöne in meinem Preisrahmen zu finden und bei ebay bin ich mit Markenuhren sehr vorsichtig...

Mit Casio habe ich eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht (ja ich hatte auch schon ein G-Shock Monster :fresse:), ich muss mal ein wenig in deren neuen Modellen stöbern.

Auch die anderen Empfehlungen werde ich mir anschauen.
Also nochmal DANKE und immer man her mit weiteren Vorschlägen ;)

diese reihe von casio gefällt mir sehr gut und ich hab auch eine...sind auch recht günstig und mit vielen funktionen...man kann in den telefonnummernspeicher auch jahreszahlen eintippen (für die cheater unter euch)

wenn es edel sein soll geht nicht über breitling. aber da wird der preis doch recht knapp.

Die Uhr die ich seit einiger Zeit mein Eigen nennen kann ist DIESE
Hab sie damals für 149€ gekauft und dafür ist sie echt spitze; meine Traumuhr die ich zu der Zeit im Schaufenster sah und seitdem liebe ist DIESE

Leider etwas über meiner preislichen Schmerzgrenze für eine Uhr, obwohl sie jeden Cent wert ist. :love:

_W!zz_

Fossil - ich bin echt zufrieden mit meiner. Ursprünglich wollte ich mir eine Jacques-Lemans kaufen. Allerdings wäre die als Alltagsuhr etwas zu schade. Ich werde mir dann zum Geburststag eine selber schenken :d

Die Fossil gabs für mich (von mir) zu Weihnachten :fresse:

Also ich hab eine Festina und bin damit sehr zufrieden, allerdings weiss ich nicht, ob es die edleren Modelle für unter 150€ gibt. Aber sehr schöne uhren haben sie aufjedenfall

Das hätte ich jetzt auch gesagt, mit Festina würde er gut fahren.
Die liegen allerdings ein kleines Stück über dem Limit, ungefährt bei 225 geht es los.

Gibt Hugo Boss Herrenuhren bereits ab 190€. Besitze selber eine :)
Kann ich nur empfehlen. Läuft super genau ist ist sehr robust und kratzfest.

Aktuell: Fossil
nächste Uhr: Fossil

Hatte noch nie irgendwelche Probleme und um die 100€ findet man eigentlich immer was.

Was haltet ihr denn von dieser Uhr hier?
Mich würde vor allem die Größe interessieren: Deswegen: wenn jemand diese hat, mal bitte ein Bild von der Uhr am Handgelenk machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh