Edelmainboards von MSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
hi.........

könnt ihr mir vllt. sagen welche form des kohlenstoffs die absoluten edel mainboards von MSI kennzeichnet???würd mich ma interessieren

im voraus besten dank!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst sicher bei diesem Gewinnspiel bei Computerbase mitmachen, gell :)........mit ein bisschen nachdenken kann man da eigendlich selber draufkommen, es is Diamant

PS: Außerdem isses das falsche Unterforum

Der soll doch gleich nen Thread im Offtopic aufmachen. Allerdings sollte man sowas echt wissen :rolleyes:

Der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt.
Ich dachte zuerst als ich den Titel las, dass MSI neue Motherboards in Form eines Asus Striker veröffentlichen möchte. :hmm:

1. Das Thema hat nichts mit GraKas zu tun
2. Du sollst die Antworten selber rausfinden und nicht einfach ein anderes Forum mit Thread zuschütten ;)

auch hier: *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh