HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die selbe frage haben sich sicher auch die Menschen vor Hundert Jahren beim Flugzeug gestellt. Den Fortschritt in frage zu stellen halte ich für gewagt, denn es kann niemand mit Sicherheit sagen wohin es am ende führt.jetzt frage ich mich, wozu dieser ganze Aufwand ?
Beim lesen musste ich zwischenzeitlich an Kerbal Space Program denken & jetzt frage ich mich, wozu dieser ganze Aufwand ?
Das Weltall ist eine nie bewiesene, physikalisch unmögliche Fantasiewelt. Raumanzüge würden gar nicht funktionieren, ein Basketball zum Beispiel hat Luftdurck, damit kann man keine Bewegungen durchführen.
Weil wir Menschen sind und nur doch Forschung neue Dinge entwickeln? Ohne dem könnten wir jetzt nicht z.B. mit dem Handy auf der Erde ins Internet gehen.
Leider sehe ich die Forschung aber fast ausschließlich nur noch im Ausland und nicht mehr in DE. Das könnte unser Grab werden, wenn man nur an die Wirtschaftlichkeit denkt.
er is flat-earther Don
Solang der amerikanische Steuerzahler nicht für die Visionen aufkommen muss, ist alles gut. Die Raumfahrt zu privatisieren war die beste Idee, es wirtschaftlicher und ideenreicher werden zu lassen. Genial.
Das Weltall ist eine nie bewiesene, physikalisch unmögliche Fantasiewelt. Raumanzüge würden gar nicht funktionieren, ein Basketball zum Beispiel hat Luftdurck, damit kann man keine Bewegungen durchführen.
Solang der amerikanische Steuerzahler nicht für die Visionen aufkommen muss, ist alles gut. Die Raumfahrt zu privatisieren war die beste Idee, es wirtschaftlicher und ideenreicher werden zu lassen. Genial.
Allerdings KANN politische Motivation manchmal noch stärker als wirtschaftliche sein und denke manches kann man mit rein wirtschaftlicher Betrachtung auch garnicht erreichen.Solang der amerikanische Steuerzahler nicht für die Visionen aufkommen muss, ist alles gut. Die Raumfahrt zu privatisieren war die beste Idee, es wirtschaftlicher und ideenreicher werden zu lassen. Genial.