Edelstahlplatte (1mm dick) soll schwarz werden

evilass

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe für meine 280GTX bei ebay günstig eine AquagraFX ersteigert. Nach einem 2-stündigen Zitronenkonzentratbad und 'ner Zahnpflege glänzt der auch wieder wie neu.

Jetzt überlege ich die im Bild gezeigte Abdeckung der Kanäle zu schwärzen. Das Material ist Edelstahl und kommt natürlich auf der nicht sichtbaren Seite permanent mit dem Kühlwasser in Kontakt.

Es wäre schade aber kein Weltuntergang wenn die Aufschrift verloren ginge. Welches verfahren käme hierfür in Frage und wer könnte mir das machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz-Chrom? Dann werde ich mir mal Beispiele hier im Forum ansehen. Danke.

Hmm, es sehr schwer einen Laden zu finden, der mir das Schwarzverchromt :( Vielleicht sollte ich die Oberseite doch nur lackieren lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh