Edelstahltaster mit grüner Ringbeleuchtung

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

weis wer wo ich den Edelstahltaster mit grüner Ringbeleuchtung günkstig herbekomme? Mir sind 20€ einfach zuviel für einen Taster da ich 2 brauch wären das incl. Versand fast 50€ :heul:

Danke Euch schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16,90 ist für einen Vandalismustaster ein schon recht guter preis..... Die Dinger sind halt einfach mega teuer...ich weiß zwar nich ob sie es für die schon recht geile optik auch wert sind... aber wenn ich die kohle hätte würd ich mir auch welche holen...

die kriegste nich günstiger...zumal sie auch von bulgin sind.

sehn aber schon recht geil aus.

Nun ja ich sehe nicht ein denen das Geld in den Rachen zu werfen. Nun habe ich mir 2 Wandalismus Taster in Edelstahl gekauft, leider nicht beleuchtet habe für 2 gerade mal 10€ hingeblättert :bigok:

naja wenn dus nicht so teuer haben willst. nimm ne dünne acryl scheibe und nen runde taster. Loch durch und Taster einsetzten. Kleine Schaltung hinten dran und ne Led geht immer an wenn du möchtest. Ist ne billig Lösung ich weiss, aber eigentlich braucht man keine Edelstahltaster an nem Rechner.

Andere Variante: Geh in ne Aufzug und bau einen aus. Das haste aber nicht von mir :d

steni wo haste die bitte her und welche grösse haben die. Das ist schon sehr günstig. wobei ich im Moment die Preise bei Reichelt nicht mehr im Kopf habe.

Zuletzt bearbeitet:
was soll dieses "vandalismus"? nicht kaputtmachbar? oder anderer sinn?

weiss einer von euch, ob man für den einbau dieses BULGIN-tasters das LIAN-LI PC70 modifizieren muss, also z.b. loch grösser machen, oder so?

Beim Powerschalter musste nichts modifizieren, wenn man auch noch nen zweiten für den Resettaster haben möchte, muss man eben nen bisschen bohren.

mfg :)

ok, das powerknopfloch ist also schon die richtige größe...
so ein knopf wäre schon was feines :)

bei ebay kosten die 1 eur mehr also bei dem oben genannten cosh-shop!
gibt´s die noch irgendwoe günstig? ich will einen mit blauem ring...

was muss da alles gelötet werden?
denn eine powerlampe gibts ja serienmässig schon beim PC70...
hat mal einer bilder von so einer lösung?

billiger gibts die denke ich nicht, das ist schon verdammt billig. Aber ich leg mich sicher nicht auf den Cent fest. Das kann natürlich sein das du sie irgendwo noch 20Cent billiger findest.

sagt mal, welche daten sind für den knopf relevant?

bei CONRAD gibts z.b. den hier:
VAND.GESCH. TASTER 5A/250VAC, 21,5 MM
Artikel-Nr.: 700443 - LN

700443_RB_00_FB.EPS.jpg

und den hier:
VAND.GESCH. TASTER 1A/50V, 21,5 MM
Artikel-Nr.: 700589 - LN

700589_RB_00_FB.EPS.jpg

würden die beiden bzw. einer von denen natürlich nur, auch passen?
oder welcher durchmesser bzw. ampere-wert etc. muss das sein, damits beim PC70 funzt?

21mm :hmm: die gibs auch kleiner, ich selber hab bisher immer 16mm und kleiner verbaut, die 50V 1A ausführung reich auch dicke, musst dich halt zwischem runden und falchem Kopf entscheiden, ps.: der 2t ist schraubbar, der erst is zum anlöten ;)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

wenn du ne drehbank besitzt , kannst du dir ja auch nen plexi ring drehen, als unterlegscheibe und diese dann beleuchten ;) is zwar nich so schön wie ein echter bulgin, sieht aber bestimmt auch serh gut aus ;)

CM50K schrieb:
was soll dieses "vandalismus"? nicht kaputtmachbar? oder anderer sinn?

weiss einer von euch, ob man für den einbau dieses BULGIN-tasters das LIAN-LI PC70 modifizieren muss, also z.b. loch grösser machen, oder so?

Teilweise, für den Powertaster brauchst Du das Loch nicht vergrößern nur für den Reset ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh