Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
im Titel solls natürlich Edifier heißen ~_~ /weiß grade nicht, wie ichs abändern kann^^
Moin zusammen
ich würde mir gerne mal ein kleines 2.1. boxensystem für meinen rechner zulegen, da ich schon seit langem nur über so kleine brüllwürfel die eigentlich für unterwegs gedacht sind höre^^ hab mich mitlerweile auch dran gewöhnt und mag den sound sogar Oo (ja für die aussage dürft ihr mich jetzt gerne steinigen )
naja, der fehlende bass und der wirklich nicht schöne klang stören mich langsam. desshalb hab ich shon seit längerem das edifier c2 im blick und auf der wunschliste xD Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz: Amazon.de: Elektronik
bin auch schon kurz davor, einfach mal zuzuschlagen und auszuprobieren^^
aber dann wolt ich jetzt doch mal sicherheithalber fragen, ob es irgendwelche "schwerwiegende" gegenargumente gibt. Bzw ob in der preisklasse (Budget so bis 70€) was anderes besser ist. (obs mir klanglich gefällt kann ich natürlich nur selber rausfinden, das ist mir bewusst :P )
genutzt wirds wie gesagt am PC (leider noch onboard soundkarte)
einsatzgebiet ist so ziemlich alles: von filme über musik bis zu gaming. Und auch ales etwa gleiche gewichtung
würd mich über ein/zwei meinungen freuen
achja, beschallt werden soll meine kleine studentenbude. Sind ca. 20qm
Moin zusammen
ich würde mir gerne mal ein kleines 2.1. boxensystem für meinen rechner zulegen, da ich schon seit langem nur über so kleine brüllwürfel die eigentlich für unterwegs gedacht sind höre^^ hab mich mitlerweile auch dran gewöhnt und mag den sound sogar Oo (ja für die aussage dürft ihr mich jetzt gerne steinigen )
naja, der fehlende bass und der wirklich nicht schöne klang stören mich langsam. desshalb hab ich shon seit längerem das edifier c2 im blick und auf der wunschliste xD Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz: Amazon.de: Elektronik
bin auch schon kurz davor, einfach mal zuzuschlagen und auszuprobieren^^
aber dann wolt ich jetzt doch mal sicherheithalber fragen, ob es irgendwelche "schwerwiegende" gegenargumente gibt. Bzw ob in der preisklasse (Budget so bis 70€) was anderes besser ist. (obs mir klanglich gefällt kann ich natürlich nur selber rausfinden, das ist mir bewusst :P )
genutzt wirds wie gesagt am PC (leider noch onboard soundkarte)
einsatzgebiet ist so ziemlich alles: von filme über musik bis zu gaming. Und auch ales etwa gleiche gewichtung
würd mich über ein/zwei meinungen freuen
achja, beschallt werden soll meine kleine studentenbude. Sind ca. 20qm
Zuletzt bearbeitet: