Edifier R1280T + Canton AS 5 = Kein Bass in Winamp etc.

J1m

Enthusiast
Hallo an alle,

Ich habe eine frage an die erfahrenen Leute hier, ich hab seid heute einen Canton AS 5 als Sub zu meinen Edifier R1280T, da mir teilweise der Bass gefehlt hat.

Nun zu meiner frage.. ich besitze eine X-FI Titanium und hab den Sub in den passenden Anschluss der soka gesteckt.

In Amazon Music funktioniert auch alles 1a, das ding haut ganz schön rein ;) .. nun kommt das ganz große ABER. In Winamp funktionieren nur die Edifier genauso in YT, VLC, Games, Filme etc. Nur in Flash programmen wird der Woofer anscheinend richtig angesprochen... kann mir wer erklären was das ist?? :(

Ich habe bereits gegoogeld und da find ich das problem genau verkehrt rum alle haben bass nur bei Flash nicht :d sehr st range..

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wäre super nett Danke.

LG

J1m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist erledigt.. hab mir ein Y Adapter Kabel gekauft und lass es über 2.0/2.1 laufen damit hats geklappt

-closed-

- - - Updated - - -

Ist erledigt.. hab mir ein Y Adapter Kabel gekauft und lass es über 2.0/2.1 laufen damit hats geklappt

-closed-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh