Edifier R1280T und Gaming Headset an ASUS Xonar DX

acdcfreak

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,
bekomme die Tage das Lautsprecherset Edifier R1280T, und habe zur Zeit folgende Soundkarte: ASUS Xonar DX, an dieser Soundkarte habe ich mein Gaming Headset angeschlossen.
( Siehe Foto )
Jetzt sind ja die ersten beiden Anschlüsse durch mein Headset besetzt, gibt es einen Adapter womit ich beide , also die Edifier und das Headset anschliessen kann ?
Danke euch

Anhänge

• xonardx4-7.jpg
    xonardx4-7.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 576
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem an der Sache ist aber, dass du dann immer auf beiden Geräten ein Audio Signal hast.
Stehe vor einem ähnlichem Problem und werde wahrscheinlich bei meinen Boxen einen DAC davor schließen und den sound über Digital ausgeben. aber das fällt bei dir ja leider weg, da du ja keinen Digital Ausgang hast.

Oder gibt es einen Software mäßigen Workaround?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh