Edifier S530 2.1 Audiosystem

ImPreZ

Neuling
Hi,

Wollte mal kurz nachfragen was von dem Edifier S530 zu halten ist. Hat jemand eines zu Hause stehen und kann mir was dazu schreiben?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du das System kaufen? Wenn ja, wie hoch ist dein Budget?

Ich erkundige mich für nen Kollegen und ja er überlegt es zu kaufen, das Budget liegt bei 50€ außerdem ist ein 200€ Gutschein von diesem Händler vorhanden, also es muss dort gekauft werden ;)

Soll das System fürs Nahfeld sein?

Also für 250€ ist das System gut, aber ich würde eher auf ein 2.0 System, wie beispielsweise die Esi Near 08 gehen, was ausgewogener klingen dürfte. Deshalb den Gutschein verkaufen und die Esi kaufen oder noch was drauflegen und beispielsweise ein Pärchen: Adam A3X B-Stock oder das Bluesky Exo² kaufen.

War weniger gegen die Sache an sich.
Das S530 ist für ein PC-System in Ordnung.
Ob es passt, könnt ihr aber nur bei eigenem Hörtest erfahren.

Der Gutschein wird sich nur schwer verkaufen lassen da das ein ziemlich unbekannter Österreichischer Händler ist. Also man macht mit dem Edifiere nix falsch und hat soliden Sound?

Wenn die Sache mit dem Gutschein nicht wäre, würde ich etwas anderes empfehlen. So herum ist es aber immer noch das beste, was er kaufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh