Ja, ich weiss, der Vergleich mag merkwürdig erscheinen: ein 2.1. System versus einem Nahfeldmonitor. Dennoch: ich möchte meine Soundausgabe am Desktop PC upgraden und bin mir unschlüssig, welches System besser ist. Derzeit nutze ich ein preiswertes 2.1. Logitech System und wollte eigentlich auf das Edifier S530D aufsteigen - gebraucht für ca. 100 - 130 EUR. In der gleichen Preisklasse gibt es aber neu Nahfeldmonitore wie z.B. den Behringer Studio USB50. Nachteil: die Boxen sind größer, und ich vermute mal - weiss es aber nicht - dass ein 2.0 System nicht so tief runter geht wie ein - vernünftiges - 2.1. System.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Edifier S530D versus Behringer Studio USB50 - wie ist Eure Meinung?
Ach so: ich nutze die Boxen nur zum Musikhören und Filme gucken am PC, nicht zum Gamen, und mein Musikgeschmack ist sehr breit...
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Also, lange Rede kurzer Sinn: Edifier S530D versus Behringer Studio USB50 - wie ist Eure Meinung?
Ach so: ich nutze die Boxen nur zum Musikhören und Filme gucken am PC, nicht zum Gamen, und mein Musikgeschmack ist sehr breit...
Bin gespannt auf Eure Antworten!