Edit-button geht nicht

Colttt

Enthusiast
Soo da es hier sonst keine Abteilung gibt wo man sowas posten kann mach ich das hier..

bei mir(Chromium6.0.472.63 (59945) Debian 6.0) geht der Edit-Button nicht.. wenn ich dort rauf klicke lädt und lädt er.. nach ner weile passiert nichts und i habs abgebrochen.. evtl noch jmd das problem??

und was muss ich tun um meinen Namen zu ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shad0w, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
geht nicht ;)

bei mir(Chromium6.0.472.63 (59945) Debian 6.0) geht der Edit-Button nicht.. wenn ich dort rauf klicke lädt und lädt er.. nach ner weile passiert nichts und i habs abgebrochen.. evtl noch jmd das problem??
hat noch jmd das problem??

und was muss ich tun um meinen Namen zu ändern?
keiner weiter? kein mod oder so? der mir da helfen kann?

Doch, n Admin kann dir da helfen. Aber DU musst dich bei IHM melden ;)
Irgendwo gibts hier ne Liste mit Admins.

:wink:

Wegen einem Namenswechsel darfst du dich gerne per PM melden - so machen wir das idR immer ;)

Wegen dem Edit-Problem bin ich jetzt etwas überfragt, hast du mal einen anderen Browser testen können?

ok scheint nen Bug in Chromium zu sein.. mit firefox und IE gehts.. auch mit Chromium 10.0.613.0 (69381) gehts.. nungut.. kann i zuhause nicht editieren..

Ärgerlich ... vielleicht wird ein Update helfen.
Ich muss dich aber gleich enttäuschen: das ist kein Freifahrtschein für Doppelposts! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh