edit: einer interesse an nem baycom nb mit 566 mhz?

Pistollero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
2.017
Ort
Hamm, Westf.
hallo,

ich habe heute von nem freund ein altes notebook bekommen und
weiss nicht genau was für eins das ist.

er weiss es leider auch nicht, da das nb vom vater war.

im i-net habe ich auch nicht viel gefunden.

hier mal n paar details:

auf dem deckel steht baycom. ich finde im netz zwar baycom aber nicht mit dem begriff 3300c der unten drunter steht.

bei 3300c finde ich ein xeron nb das so aus sieht wie meins.

auch gericom nbs sehen so aus.


es hat:
intel celeron 566 mhz,
64 mb ram,
ati 3d rage lt pro,
lg cd-rom crn-8241b
floppy und lan.


weiss jemand, was genau das für ein nb ist und was das ding so wert ist? optisch ein paar kratzer, technisch scheint es ok zu sein.



greetz pistollero
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200-250 € sollte das noch bringen.
Wird wohl ein Barebook sein, der von einem OEM bestückt und beschriftet worden ist.
 
Wie wäre es mal mit nem Foto? Das sagt finde ich recht viel aus. ;)
 
hier ein paar pics:
 

Anhänge

  • IMG00104.JPG
    IMG00104.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG00105.JPG
    IMG00105.JPG
    35 KB · Aufrufe: 39
  • IMG00106.JPG
    IMG00106.JPG
    39 KB · Aufrufe: 69
  • IMG00107.JPG
    IMG00107.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG00108.JPG
    IMG00108.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 54
Also wie gesagt, es ist ein Barebook, daher findest du es auch bei Xeron und anderen Herstellern.
Da es rein äußerlich noch gut erhalten ist, würde ich schon sagen, dass es 200-250 € wert sein sollte, wie schon erwähnt...
 
Versuch es hier im Marktplatz zu verkaufen, da du ja jetzt weisst was für ein Modell es ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh